First Sangha-workingday at Rote Burg

Im Mai war es endlich soweit: Zum ersten Mal öffnete die Rote Burg ihre Türen für den Sangha.

Knapp 30 Leute kamen an einem Samstag bei schönstem Frühlingswetter zusammen, um gemeinsam zur Tat zu schreiten und mit ersten Reinigungs- und Entrümpelungsarbeiten zu beginnen.

Nach langer Coronapause war es eine große Freude, uns endlich wieder live begegnen zu können. Umrahmt wurde der Tag von der rituellen Weihung und der Widmung unserer Verdienste zum Wohle aller Wesen. Im Freien konnten wir sogar wieder ein Mantra chanten!

Beim Mittagsbuffet hatten wir Gelegenheit uns auszutauschen und im Sonnenschein die wunderbare Atmosphäre des Ortes zu genießen.

Ab sofort werden einmal im Monat einen Arbeitstag veranstalten. Die folgenden Termine sind:

19. Juni 2021

17. Juli 2021

21. August 2021

18. September 2021

Mehr Infos und Anmeldung unter:

www.buddhistisches-tor-berlin.de